Die Grinberg Methode® in Österreich

Seit 2019 hat Alexander Gerner die Österreichische Schule nach der Grinberg Methode® von Inge Scheid übernommen.
Als lizenzierter Trainer und Lehrer bildet er in Österreich InteressentInnen zu qualifizierten Grinberg PraktikerInnen aus.

Mag. Alexander Gerner

Menschen berühren zu können auf unterschiedlichsten Ebenen war schon immer die treibende Kraft in meinem Leben. Seit 25 Jahren trainiere und unterrichte ich Menschen aller Altersgruppen.

Während meines Musikstudiums in Wien hatte ich das Glück, die Grinberg Methode® kennen zu lernen. Seit dieser Zeit arbeite ich nach der Grinberg Methode®.

 

Die Grinberg Methode® – meine Ausbildungen

3-jährige Ausbildung zum Praktiker der Grinberg Methode®
3-jährige Ausbildung zum Trainer der Grinberg Methode®
3-jährige Ausbildung zum Lehrer der Grinberg Methode®

Zudem gebe ich gebe Einzeltrainings oder leite Gruppenveranstaltungen zu verschiedenen Themen wie:

Stopping Movement Training

Vitalitäts- und Bewegungstraining

Stille – die Kunst des Abschaltens

Wohlbefinden lernen

Achtsamkeit im Alltag

Umgang mit chronischen Schmerzzuständen

Auftrittscoaching und Excellence-Training für Musiker

Stress und Burnout Prophylaxe für Unternehmen/Institute

Angst – als Quelle der Kraft

Information: Ich bin von 17.08.-26.08.2022 in Urlaub und in dieser Zeit nicht erreichbar!

Office Management

Hallo, mein Name ist Yvonne Janos und ich unterstütze Alexander in bürokratischen Belangen. Bei offenen Fragen diesbezüglich könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Telefonisch bin ich meist freitags von 09:00-13:00 Uhr unter +43-670-353 48 98 erreichbar. Ansonsten könnt ihr mir ein Mail unter office@grinbergschuleoesterreich.at senden, ich melde mich so schnell wie möglich retour.

 

Mit folgenden Anliegen seid ihr bei mir richtig:

  • Fragen und Anmeldung zu den Informations-Workshops
  • Fragen und Anmeldung zur Ausbildung
  • Ausbildungsunterlagen
  • Terminvergabe (Privatstunden, Supervisionen,…)
  • Fragen zu Rechnungen
  • u.v.m.

 

Ich freue mich auf eure Nachricht! Bis bald und lg,

Yvonne